30/12/2012

India here we come !!!


Départ de Paris CDG Mercredi 2 Janvier à 15h00
Arrivé à New Delhi, Inde Jeudi 3 Janvier à 7h25.
On a réservé les 3 premières nuits à l'hotel Amax Inn, dans le quartier Paharganj à 2 pas de Old Delhi et du Main Bazar. Electricité et eau chaude garantie 24h/24 !!!

Abflug Paris CDG Mittwoch 2. Januar um 15h.
Ankunft New Delhi Donnerstag 7h25. Ersten drei Nächte sind im Hotel Amax Inn im Backpacker-Paradies Paharganji reserviert. Uns wurde unbegrenzt heisses Wasser und Elektrizität versprochen. Yipi !!!!!

Departure Paris CDG, Wednesday 02.01. at 3pm.
Arrival New Delhi Thursday 03.01 at 7:25am. Our hotel for the first three nights is in the backpacker-paradise of Paharganji. Electricity and hot water guaranteed 24/7 !!!!!


28 commentaires:

  1. Mein geliebtes Schwesterherz, ich hoffe ihr seid gut in Neu- Delhi angekommen und das Hotel hält was es verspricht(heisses Wasser und Elektrizität)... Lieb dich und tausend Grüße an Damian!!!

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Katharina, Sind gut angekommen,allerdings erst heut morgen um 8h. Todmuede aber gluecklich. Alles ein bisschen chaotisch, aber das ist nur gewoehnungssache. Hab dich lieb u lieber gruss von Damien.

      Supprimer
    2. Okay... na dann schlaft erstmal ne Runde und dann VIEL SPASS BEIM ENTDECKEN DER STADT!!! Besitos... ;-) Deine Katharina

      Supprimer
  2. Alles Liebe zum Geburtstag.......!!!! Denk an dich und hoffe, ihr genießt den Tag richtig schön! Viele Küsse nach Neu- Dehli. Katharina

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Katharina, super Einweisung an alle. lieb dich. Ich frier mir hier den Arsch ab, aber die Sonne scheint. Elektrizitaet funktioniert meistens, aber nicht immer. Heisses Wasser ja, aber nur fuer Einen von uns. Ich meld mich morgen nochmal ausfuehrlicher.
      Dicker Kuss

      Supprimer
  3. Coucou les globe-trotters,
    Je suis contente de lire que vous êtes bien arrivés en Inde...fatigués certes mais ça doit valoir le détour!
    Ewa j'en profite pour te souhaite un très bel indianniversaire et te faire un énorme bisou!
    On pense fort à vous et espérons que vous faites d'ores et déjà de belles découvertes.
    A bientôt sur votre blog.
    Gros bisous
    Rachel

    RépondreSupprimer
  4. Joyeux anniversaire Ewa. Espérons que vous avez passé une bonne première nuit. Ici il fait toujours gris Bonne journée à vous. Bisous

    Papa Maman

    RépondreSupprimer
  5. Bonne Anniversaire ma belle Ewa- Bogna

    RépondreSupprimer
  6. Bon anniversaire Ewa et profitez bien de ce voyage

    RépondreSupprimer
  7. Du wirst jetzt noch mal 2x von mir hören, da ich deinen Schwestern eine kurze Einweisung geben muß... nochmal alles Liebe!

    RépondreSupprimer
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, viel Spass und Freude in diesem Jahr wünschen Capsr, Judith, M;atthias und deine Schwester. Viele Grüsse auch an dein Gespons. Bleib gesund und melde dich mal.
    PS: Ist es wirklich so kalt wie es im Netz steht?

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Danke Alex an euch alle. Undja est ist so kalt. Anscheinend der kaelteste Januar seit 44 Jahren! Wir sind halt richtige Glueckspilze. Kuss an alle. Hab euch lieb

      Supprimer
  9. Okay, jetzt ist Susanne dran... und ich hoffe, es klappt bei beiden... Und zum dritten mal: ALLES LIEBE!!!! deine Katharina

    RépondreSupprimer
  10. hallo meine süße ich freue mich das du gut angekommen bist und wünsche dir alles gute zum Geburtstag auch von christian und Amelie. Du fehlst mir jetzt schon und ich habe dich sehr lieb.Pass auf dich auf und liebe grüße an Damien. KUß susi

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Susilein, Danke fuer eure Gruesse. Du fehlst mir auch. Guck nur ja keinen Film ohne mich. Gruesse an alle. Ich denk ganz fest an euch! Dicker Kuss

      Supprimer
  11. okay ewa, ich nochmal: ich soll dir von den Eltern auch alles liebe sagen: sie haben es heute morgen wohl auch versucht und auch sie habens nicht geschafft ;-) Da ich gleich weg bin und die zwei erst heute abend gegen 20.00 uhr von der arbeit kommen, wirst du wohl dann erst morgen von ihnen hören... da hab ich nämlich mit ihnen eine Blog- Einführungssitzung ;-) So, für heute reichts! Kuß, Kuß, Kuß...

    RépondreSupprimer
  12. Paps und Mutschk.4/1/13 19:19

    Hallo " Kleines", wollten Dir unbedingt noch heute alles LIEBE und GUTE zu Deinem Geburtstag wünschen.
    Wir haben uns gefreut das Ihr wieder Boden unter dem Füßen habt.Feiert noch die paar Minuten des heutigen Tages wir stoßen auf dich an . Ganz ,ganz liebe Grüße und Küße . Prost Mam und Paps

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Kleines? Eher Altes, oder? Vielen lieben Dank fuer eure Nachricht. Ich hab euch ganz doll lieb und hoffe, es geht euch gut. Macht euch keine Sorgen um mich,, man gewoehnt sich hier schnell an alles. Mama, sei froh, dass du hier keine Strasse ueberqueren musst!! Lasst es euch gutgehen und nehmt ein schoenes heisses Bad fuer mich.
      Dicker kuss

      Supprimer
  13. Vielen lieben Dank fuer alle Geburtstagsgruesse! 31 Jahre. Bah
    Merci pour tous vos messages d'anniversaire!!

    RépondreSupprimer
  14. Bon voyage !!!!
    PIERRE .

    RépondreSupprimer
  15. Hallo Kleene,

    Auch von uns,das ist Tanti,Onki,und meine Wenigkeit wünschen dir auch noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.Habe jeden Tag nachgeschaut und heute hatte ich endlich Glück,habe deinen Blog gefunden.Hurra!!!!Hoffe euch gehts gut viel Spaß weiterhin und mache dir warme Gedanken,(wegen der Kälte)blöde Floskel.

    Simone

    RépondreSupprimer
  16. Hello les jeunes,
    Jean-Louis m'a donné le lien pour consulter votre blog. Bon démarrage et jolies photos. Il est vrai que l'Inde est pleine de contraste entre la pauvreté et la richesse. Prenez soin de vous et bonne continuation.
    Bises.
    Odette

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Salut. Merci pour tes encouragements.
      On essaye de publier tous les 4 ou 5 jours si tu veux nous suivre...
      Biz

      Supprimer
  17. Cousin Tof23/1/13 11:42

    Salut les Globes-Trotters,
    J'ai reçu le lien grâce à ton papa; c'est avec plaisir que je suiverai votre avancement et découvrirai sûrement de jolies photos.
    Apparemment, votre première étape se déroule bien. Alors, il ne me reste plus qu'à vous souhaiter de bien profiter de ce premier pays.
    Bonne continuation.
    Bigs bisous à vous deux.
    Cousin Tof.

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Salut cousin,
      Merci de nous suivre. Je ne sais pas si tu as un compte Facebook. Si oui, tu peux m'y trouver, je poste regulièrement de nouvelles photos et les nouveautées de notre blog.
      Biz

      Supprimer
    2. Salut les jeunes, on trouve que les commentaires sont intéressants. Reposez-vous bien au soleil pendant que nous, nous faisons un igloo avec les petiots.
      Papa Maman

      Supprimer
  18. Hello Eva et Damien
    Je constate qu'Eva est plus raisonnable que Damien : elle fait du jogging et Damien boit des bières. Attention au gros ventre.
    Si les gens vous veulent en photos avec eux c'est que vous êtes trop beaux....
    Bises.
    Odette

    RépondreSupprimer